Exklusive Umhängetaschen aus Leder manuell in Europa gefertigt

Unsere Umhängetaschen können nicht unterschiedlicher sein: Von Digital Bags mit abnehmbaren Trägern und Gürtelschlaufen bis hin zum großen Shopper oder der praktischen Arbeitstasche mit vielen Fächern finden hier die besonderen Trägertaschen einen Platz. Dabei werden unsere Umhängetaschen aus klassischem oder exotischem Leder sowie aus robustem Cotton gefertigt. Neben der Verwendung von Glattleder stellen die Taschen aus Lizard oder Python den ausgefallenen Höhepunkt des Sortiments dar. Die exklusiven Umhängetaschen von Bethge werden in Europa manuell gefertigt und gelten daher als echte Unikate.

Ein Teil unserer Umhängetaschen stammen vom italienischen Trendlabel Numero 10. Numero 10 ist das Lifestyle-Unternehmen rund um Designer und Modeliebhaber Alberto Mondini. Mondini fertigt die Numero10-Taschen mit viel Gespür für modernes Design und eine hochwertige Materialverarbeitung an. Das Nähen lernte er selbst bei seiner Mutter, später studierte er in Mailand Mode. Die Ledertaschen von Alberto Mondini werden europaweit von Kennern geschätzt. Seine Kollektion rundet das hochwertige Sortiment von Bethge an handgefertigten Taschen perfekt ab.

nach oben