Bethge Taschen

1 2 VOR

Exklusive Ledertaschen für den Abend oder das Büro in Europa handgefertigt

Von Akten- oder Laptoptaschen, Clutches, Grifftaschen bis hin zu schlichten Handtaschen haben wir eine Vielzahl an Begleitern für Büro oder Abend. Die exklusiven Materialien werden durch ein zeitloses Design abgerundet. Neben den Bethge-Taschen werden auch Ledertaschen vom italienischen Label Numero 10 geführt. Die handgefertigten Taschen von Numero 10 werden nur in begrenzter Stückzahl gefertigt und gelten aufgrund der traditionellen Handarbeit und -kolorierung als echte Unikate.

Numero 10 – Italienisches Trendlabel mit Gespür für Design und Qualität 

Gegründet wurde Numero 10 vom italienischen Designer Alberto Mondini. Mondini ist bereits seit über 40 Jahren in der Lederbranche tätig. So lernte der Firmengründer von Numero 10 erst die künstlerische Handwerkskunst von seiner Mutter, später studierte er in Mailand Mode. Anschließend gründete der passionierte Designer sein eigenes Label: Numero 10.

Schnell etablierte sich das italienische Designlabel weltweit. Kein Wunder, denn mit seinen Entwürfen setzt Mondini auf Zeitlosigkeit und stellt so die Qualität seiner Taschen und Accessoires in den Vordergrund. Seine Designs sollen die Träger jahrelang durch die verschiedenen Phasen ihres Lebens begleiten. Vielleicht wird die ein oder andere Tasche von Numero 10 auch einmal im Kleiderschrank vergessen, neu entdeckt und sich in diese schließlich wieder neu verliebt. Dann hat Alberto Mondini geschafft, was er wollte: Eine Designertasche zu kreieren, die dem Träger ein Leben lang erhalten bleibt.

nach oben
1 2 VOR