Hochwertiger Armschmuck im angesagten Design 

Die Verwendung von Armschmuck ist – in vereinfachter Form – bereits aus Zeiten der Altsteinzeit belegt. Damals gab es zugegebener Maßen noch keine Ankerarmbänder oder feingeschmiedeten Armreife, aber mehrgliedrige Armbänder konnten unsere Vorfahren bereits fertigen. Später, nach der Entdeckung von Bronze und Kupfer, wurde das Schmucksortiment immer vielfältiger. Heute gibt es so viele Arten von Armbändern, dass sogar der Fachmann ins Staunen kommen kann.

Grob unterschieden wird das Armband und der Armreif. Während das Armband aus flexiblen Kettengliedern besteht, wird der Armreif aus harten Materialien gefertigt und ist meist ring- oder halbringförmig. Bei Bethge finden Sie sowohl eine Auswahl an Armbändern als auch an Armreifen. Neben Rotgold-, Weißgold und Goldarmbändern gibt es in unserem Sortiment ebenfalls Canvas- oder Lederarmbänder. 

Kleiner Tipp: Armbänder mit passenden Accessoires sowie einer handgefertigten Ledertasche kombinieren. So wird der moderne Look gekonnt abgerundet.

nach oben