Stiftebecher im edlen Design aus Leder und weiteren hochwertigen Materialien

Der Stifteköcher ist der Repräsentant unter den Schreibtischaccessoires. Schließlich fällt der erste Blick meistens auf das Aufbewahrungssystem und all die Kugelschreiber, Füllfederhalter, Tintenroller und Bleistifte, die dort aufbewahrt werden. Neben einer exklusiven Auswahl an Schreibgeräten sollte daher auf ein ebenso hochwertiges Ablagesystem geachtet werden. Zusätzlich zu einer Stiftebox kann ein Stiftebecher genutzt werden. Der Stiftebecher dient zur Aufbewahrung von Stiften, die schnell griffbereit sein müssen und zeigt, an welchem Stil die Schreibtischeinrichtung angelehnt ist. 

Bei Bethge finden Sie eine Auswahl handgefertigter Stifteköcher ebenso wie Lederbecher und Stifte-Brillenbecher-Kombinationen. Luxuriös wird es mit einem Stiftebecher aus exotischem Lede wir Galuchatr. Die klassische Stifteaufbewahrung hingegen stellt noch immer ein Stiftebecher mit Lederbezug aus Kalb oder Rind dar. Ebenfalls klassisch, aber etwas eleganter wirkt eine Aufbewahrung mit Chrom- oder Goldveredelung. 

Alle Stifteköcher und -becher werden von kleinen Manufakturen in Europa handgefertigt. Bethge legt größten Wert auf eine Zusammenarbeit mit traditionellen Handwerksbetrieben, denen Qualität und Design ebenso am Herzen liegt, wie uns selbst. Nur so kann ein langlebiges Produkt mit Anspruch an höchste Standards gefertigt werden.

nach oben