Interior bei Bethge Hamburg

1 2 3 4 VOR

Hochwertige Wohnaccessoires für ein exklusives Interior Design

Interior bezeichnet alle Accessoires, die zur Gestaltung der Inneneinrichtung genutzt werden. Während noch zu Kaiserzeiten der Einrichtungsfokus auf seltenen Porzellanfiguren und -vasen lag, darf das Interior Design heute etwas vielfältiger sein. So wird vom handgefertigten Papierkorb bis zum gemusterten Bilderrahmen aus Horn oder Leder und Vide-poche mit formbarem Rand jedes noch so kleine Accessoire mit Bedacht gewählt. Denn nur so entsteht ein einzigartiges Interieur, das für Stil und Eleganz steht.

Bei Bethge haben wir eine exklusive Auswahl von Bilderrahmen, Trays, Spielen und mehr zusammengestellt. Alle Produkte bestechen dabei durch die hochwertige Materialwahl sowie ein ausgefallenes und dennoch schlichtes Design. Unsere Lederaccessoires werden in Europa von Hand gefertigt und ausschließlich pflanzlich gefärbt. Dabei arbeiten wir mit kleinen Manufakturen in Italien, Frankreich oder Deutschland zusammen, die unser Vertrauen seit Jahren genießen. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Produkte jahrelang von gleichbleibender Qualität sind und ein hochwertiges Interior Design vollenden.

nach oben
1 2 3 4 VOR